1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kopimismus": In Schweden ist Filesharing nun Glaubenssache

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.366
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die sogenannten Kopimisten beten die Tastenkombinationen "Strg+C" und "Strg+V" an, denn für sie ist die freie Verfügbarkeit von Informationen über das Internet heilig. Die schwedischen Behörden sehen das ähnlich, denn jetzt wurde der Verband offenbar auch von offizieller Seite als Kirche anerkannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Kopimismus": In Schweden ist Filesharing nun Glaubenssache

    Dann sollen die Raubkopierer in D auch ne Religionsgemeinschaft auf machen.
     
  3. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Kopimismus": In Schweden ist Filesharing nun Glaubenssache

    Dann sollen Sie auch für ihre Religionsgemeinschaft eine Kirchensteuer einführen und schon haben wir eine Kulturflatrate...
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.206
    Zustimmungen:
    3.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Kopimismus": In Schweden ist Filesharing nun Glaubenssache

    Das ist nicht so einfach, da werden in D auch mal gerne Kirchen mit Weltreligionen abgelehnt aber Hauptsache Kirche und Staat sind getrennt:p

    Also an "Strg+C" glaube ich auch aber mit "Strg+V" habe ich so meine Probleme;)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Kopimismus": In Schweden ist Filesharing nun Glaubenssache

    Ketzer.:winken:
     
  6. greenhornapster

    greenhornapster Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Kopimismus": In Schweden ist Filesharing nun Glaubenssache

    Naja das Jesus über das Wasser ging halte ich eh für ein gerücht und das es überhaupt Jesus gab ist eh fraglich !
    Diese ganze Story ist eh " Die grösste lügengeschichte aller Zeiten"

    Aber mit dieser neuer Religion könnte ich mich auch anfreunden ! ich glaube ich trete dieser Gemeinschaft bei !
    Endlich mal was Handfestes
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Kopimismus": In Schweden ist Filesharing nun Glaubenssache

    Das Jesus auf Wasser gehen konnte ist Wissenschaftlich belegt.
    Der Salz Gehalt des toten Meeres ist so hoch, das er gar nicht untergehen konnte.
    Und das es Jesus gab ist auch Historisch belegt.

    Sonst noch Fragen??

    99,9 % Aller " Geschichten" aus der Bibel lassen sich wissenschaftlich erklären.

     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012
  8. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: "Kopimismus": In Schweden ist Filesharing nun Glaubenssache

    Ja wir haben doch schon die "Guttinisten"! :winken:
     
  9. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.132
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Kopimismus": In Schweden ist Filesharing nun Glaubenssache

    Naja, beim "Guttismus" geht es doch rein um das Beschaffen von Informationen, nicht um das zur Verfügungstellen von Informationen für andere Interessenten, oder?

    Da ist schon ein kleiner Unterschied, würde ich sagen.
     
  10. greenhornapster

    greenhornapster Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Kopimismus": In Schweden ist Filesharing nun Glaubenssache


    lool mit euch kann man nicht reden, ihr seid so gut eingelullt worde das ihr das alles wirklich glaubt.

    Zeitgeist <----- google mal danach und nimm dir zeit

    hier mal der link http://www.dailymotion.com/video/x9aa6a_zeitgeist-der-film-deutsch_tech
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012

Diese Seite empfehlen