1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kopierte filme vom HD-S2 zurück in Receiver

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von funkuchen, 1. Oktober 2009.

  1. funkuchen

    funkuchen Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hallo zusammen.
    zwecks festplatten-tausch von 500GB auf 1TB hatte ich alle filme auf eine USB-Platte kopiert.
    neue festplatte ist nun eingebaut und wollte nun eigentlich alle aufgenommenen filme zurück auf die im HD-S2 enthaltene platte zurück überspielen.
    mittels mediaport geht es nicht wirklich da immer fehlermeldungen kommen beim kopieren.
    angeschlossen über USB am receiver geht nur jeweils immer 1 film zum importieren, kann man irgendwie alle markieren und als gesamt importieren???
    beim überspielen auf die ext. platte hat es doch auch funktioniert....

    aktuellste SW ist auf dem receiver installiert!!!
     
  2. funkuchen

    funkuchen Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: kopierte filme vom HD-S2 zurück in Receiver

    ...hat sich erledigt, hatte die falschen tasten auf der FB des receivers gedrückt, da die orig. FB nicht zur hand war...

    bis später
     
  3. funkuchen

    funkuchen Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: kopierte filme vom HD-S2 zurück in Receiver

    ...habe nun ein paar filme über USB in den receiver zurück überspielt.
    nun fällt mir auf, dass unter den fil-titeln nur striche stehen und ganz zum schluss die dauer des films.
    ich denke mal die striche bedeuten anfang/ende/datum....wie bekommt man das wieder hin dass alles richtig angezeigt wird???
     
  4. funkuchen

    funkuchen Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: kopierte filme vom HD-S2 zurück in Receiver

    ...werde nochmal versuchen die filme über netzwerk mittels mediaport zu überspielen...
    hattet ihr auch mal solche striche in der auflistung der filme nach dem überspielen???....zeiten und datum fehlt.....
     

Diese Seite empfehlen