1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kopierschutz?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Thoschi, 9. November 2002.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    sind die Sportübertragungen eigentlich auch mit Makrovision verpackt auf direkt 4 ?

    die hab ich nämlich eh freigeschaltet beim Sport Abo, und könnte so mal verschiedene videorekorder und einstellungen testen ob ich den Schutz umgehen kann

    hab nämlich keine lust 3 euro zu zahlen, und dann nur Murks aufm Band zu haben
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn man die D-BOX 1 mit DVB 2000 sein eigen nennt hat man keine Probleme mit Macrovision.
    Die Aufnahme auf den VCR klappt 100%tig

    mfg
    lagpot

    <small>[ 10. November 2002, 00:41: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>
     
  3. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    MPEG-Encoder-Karte -&gt; TV-In oder 'ne entsprechend andere Videokarte, zur Not tut's auch 'nen flotter Rechner mit 'ner riesigen Festplatte und 'ner stinknormalen TV-Karte.

    <small>[ 10. November 2002, 10:21: Beitrag editiert von: Braindead2 ]</small>
     
  4. David

    David Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Meine D-Box 2 steht bei mir im Zimmer, der Videorekorder im Wohnzimmer. Um Aufzunehmen, übertrage ich die Signale der D-Box ins Wohnzimmer. Das mache ich mit dem Funkübertragungsset LT9022 von LIFETEC. Das Kostete mich bei Aldi 99DM und funktioniert wunderbar. Es gibt auch keine Probleme mit dem Kopierschutz der DIREKT-Kanäle. Auch das Bild ist einwandfrei.
     
  5. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Diese Frage ist glaublich noch offen.
    Kann man nun die Pornos aufnehmen (wer sitzt schon um 3 Uhr vor der Glotze breites_ ).???