1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kopierschutz?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Thoschi, 9. November 2002.

  1. Thoschi

    Thoschi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!

    Kann mir jemand sagen ob die Premiere Direkt Filme noch immer mit Microvision ausgestrahlt werden?

    Wie verhält es sich mit der Vollerotik *g* auf Premiere Austria?

    Wann kommt endlich Pearl Habor??????????

    Gruß
    Tom
     
  2. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    Ja, das werden Sie und zwar in Macrovision.

    Zu den anderen Sachen kann ich dir keine Antwort geben. Sorry.

    MfG
    Alex
     
  3. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kommt auf den Receiver an,die dbox mit Originalsoft und -card erzeugt weiterhin ein Macrovisionsignal.PearlHarbor lief doch schon am Anfang des Jahres im Cinedom.
     
  4. Thoschi

    Thoschi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja eben, und wann kommts in den normalen Kanälen das Pearl Harbor?
     
  5. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bestimmt als Weihnachts- oder Neujahrsüberraschung... sch&uuml
    Ist der Film tatsächlich SO gut, wie alle sagen? durchein
     
  6. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Pearl Harbor kommt im Dezember im Teleclub. Auf PREMIERE wird dieser wohl so schnell nicht kommen, da PREMIERE kein Vertrag mit Buena Vista hat! Deswegen wurde jetzt ja auch "Gegen jede Regel", "102 Dalmatiner", "Die doppelte Nummer" und andere aus dem Programm genommen!
     
  7. nono

    nono Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    habe erst seit 3 Wochen Premiere und lese ab und zu das Forum hier...

    Verstehe ich das richtig, dass man Direkt Filme nicht mit dem VHS-Recorder aufzeichnen kann?

    Wenn dem so wäre, gäbe es für mich kaum einen Grund dafür auch noch 3 .- € zu bezahlen, denn in der Videothek bekomme ich den Film billiger...

    Thanx,
    Nono.
     
  8. D1KAZ

    D1KAZ Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Versuch den Anschluß D-box TV-- V-Recorder AV-Anschluß so das die Programme über die D-Box gesteuert werden sonst hat der V-Recorder ein Kopierschutz bei den alten keine Probleme Antwort zu PW-Sat Au versuch dich da Anzumelden wen du in Europa wohnst wird ja in € bezahlt
     
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mit einem VHS-Rekorder kann man ihn zwar nicht aufnehmen. Woran die Macher von Macrovision aber nicht gedacht haben, ist, daß man ihn mit dem Computer aufnehmen kann und ihn sogar als DVD brennen kann, was letztlich eine bessere Qualität ist, als bei VHS. Ich werde mir morgen Jurassic Park 3 bestellen und ihn auf diese Weise auf DVD bannen.
     
  10. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    wie nimmst du den film denn auf? mit dbox 2 und linux oder mit dbox 1 und dvb 2000?

    oder gibts noch eine 3. möglichkeit?