1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kopierschutz am digiout der DB2 aktiv ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von felixh, 28. Mai 2001.

  1. felixh

    felixh Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hi!
    Ich habe gestern mal versuchsweise meinen DAT-Recorder an die DBox via Lichtleiter angeschlossen aber die Kiste hat sich leider geweigert, den Ton aufzunehmen.
    Liege ich richtig mit der Annahme, dass bei der Kiste der SCMS-Kopierschutz aktiv ist ?

    MfG
     
  2. dane

    dane Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    11000 Beograd
    also ich habe einen MD recorder über optisches kabel angeschloßen und gute Aufnahmen erzielt, vielleicht etwas zu leise.

    Gruß Dane

    [ 29. Mai 2001: Beitrag editiert von: dane ]
     
  3. mecki messer

    mecki messer Guest

    Mit meinem Fine Arts DAT-Recorder kann ich ebenfalls nicht digital aufnehmen. Man sagte mir, das Gerät sei zu alt und hat Probleme mit dem Kategoriecode.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen