1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kopieren von Festplatte oder USB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Morelino, 17. März 2010.

  1. Morelino

    Morelino Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe den Samsung DCB-P850G Resiver. Nun meine Frage, besteht die Möglichkeit Filme die ich Aufgenommen habe auf einen USB-Stick oder DVD zu kopieren? Oder Filme die auf einen Stick sind über den Reciver zu gucken:confused:
    Gruß
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.238
    Zustimmungen:
    6.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Kopieren von Festplatte oder USB

    Nein, soweit ich weiß, können nur Bilder und mp3s über den USB-Anschluß auf die Platte verschoben werden.

    Die Schnittstelle ist eingeschränkt, zumindest bei den zertifizierten Receivern. Es ist nicht erwünscht, die Filme aus dem Gehäuse zu bekommen, jedenfalss nicht in digitaler Form.

    http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=6809

    Möglich wäre der Export über Scart.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010
  3. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kopieren von Festplatte oder USB

    Wie wäre es, wenn du einen DVD-Recorder dranhängst? Dann können die Aufnahmen (zwar nur analog) auf DVD gebracht werden!?
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kopieren von Festplatte oder USB

    Witzlos. Digitale Aufnahmen will man dann schon auch 1:1 erhalten, d.h. inklusive 16:9 Schaltsignal und DD5.1 Sound! Das geht nunmal nur mit niht zertifizierten HDD Receivern mit LAN oder USB als Schnittstelle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2010
  5. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kopieren von Festplatte oder USB

    Richtig! Aber bevor er gar nicht kopieren kann und er die Sachen nur anschauen will um Platz zu schaffen, wird ihm nur diese Möglichkeit bleiben!
     

Diese Seite empfehlen