1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kopie von FAT auf TSD

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von server311, 20. Februar 2014.

  1. server311

    server311 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir eine neue HDD zugelegt und diese in TSD formatiert.
    Jetzt will ich meine Filme von der alten, mit FAT32 formatierten HDD auf diese kopieren.
    Meine Frage: Werden die Aufnahmen dabei neu kodiert, was ja mit einem Qualitätsverlust verbunden wäre?
    Viele Grüße server
     
  2. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kopie von FAT auf TSD

    Nö, wieso auch?

    Gruß Chris
     
  3. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: Kopie von FAT auf TSD

    Umkodiert nicht, aber der Datumseintrag wird auf den Tag des Importierens angepasst!

    Eine Aufnahme Test_01012008_xx.TS heist danach, wenn sie Heute importiert würde, Test_26022014_xx.TS
     
  4. server311

    server311 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kopie von FAT auf TSD

    Danke für eure Antworten. Die Sache mit dem Datum stört mich nicht. Ich wollte nur Qualitätseinbußen vermeiden.
     

Diese Seite empfehlen