1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kopfhörer - die besten ohne Strippe - Test´s und Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von brixmaster, 2. Dezember 2019 um 22:02 Uhr.

  1. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.960
    Zustimmungen:
    6.580
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Abseits von Bose, Sony u.a. ein Test Modellen einer nicht so bekannten Marke aus England.
    Die aber ihr Equipment auch in aktuellen und besseren Geräten von Philips verbaut.

    Bowers & Wilkins PX 7 im Test: Wie im Probenraum

    Der Preis ist für die Klasse "normal".

    Die meisten Spezies fokussieren sich auf die Geräuschunterdrückung in den Modellen.
    Auch der Bass muss dort eine Rolle spielen.
    Schön wäre eine Konzentration auf den Klang.