1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kopfgeld auf Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SmallS, 18. Januar 2002.

  1. SmallS

    SmallS Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bauhausen
    Anzeige
    Das ist doch mal ne Endgeile Idee. Sollte sofort von PW übernommen werden. Ich würde am gleichen Tag 2 Leute verpfeifen von denen ich weiß das sie illegal Premiere empfangen.

    Komm mir jetzt bloß keiner mit "Denunzieren" usw...
    Schwarzgucker sind Straftäter, da führt kein Weg dran vorbei. Und mit Verbrechern hab ich kein Mitleid, egal in welcher Form dieses "Verbrechen" stattfindet.

    Allein die Angst das man vom Nachbarn oder von sonstigen Bekannten verpfiffen werden könnte, würde die Zahl der Schwarzseher mit Sicherheit um einiges reduzieren.

    Da werd ich doch gleich mal ne Mail an PW schreiben....
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    da kann ich nur eins sagen,

    DEAD OR ALIVE
     
  3. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Dann würde ich ja Millionär!

    ich bin der einzige im Haus, der ein Abo hat!

    Einer muss ja die Karten testen, *g*....
     
  4. Stefan Wagner

    Stefan Wagner Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Deutschland, 36043 Fulda
    Selbst wenn ich jemanden kennen würde.
    Für 50€ ?!?!? Niemals!!!

    Solange "Finanzstraftäter" in diesem Land härter bestraft werden als Sexualstraftäter werde ich mich an soeiner Hexenjagd NICHT beteiligen.

    Gruss
    Stefan
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    @SmallS
    liegt Bauhausen zufaellig im Osten?
    Oder wieso wuenscht du dir solche Exstasimethoden wieder?
     
  6. SmallS

    SmallS Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bauhausen
    Bauhausen? Nie gehört!
    War das jetzt ein Scherz den ich nicht kapiere?

    Jedenfalls bin ich ein Ur Wessi aus dem schönen Süden.
    Was hat das mit Stasi zu tun? Fangprämien auf Verbrecher sind absolut üblich, musst dir nur mal Akte X angucken, da kannst du laufend für irgendwelche Hinweise die zur Ergreifung von Verbrechern führen, Kohle abkassieren.

    Und Schwarzseher sind nix anderes.... Verbrecher nämlich. Wenn auch im kleinen Stil.
    Und genau da ist das Problem, du tolerierst es und tust es als Kavaliersdelikt einfach in die Schublade.
     
  7. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    @SmallS

    Schau Dir doch mal DEIN Profil an - dann weißt Du was x-man gemeint hat...

    Da hat wohl einer beim Wohnort geflunkert...?

    Ein Glück, daß das hier im Forum wahrscheinlich nicht strafbar ist... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    "anonyme" Grüße

    [ 18. Januar 2002: Beitrag editiert von: henky13 ]</p>
     
  8. Maetti

    Maetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Teublitz
    ROFL @ SmallS

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> musst dir nur mal Akte X angucken, da kannst du laufend für irgendwelche Hinweise die zur Ergreifung von Verbrechern führen, Kohle abkassieren.
    <hr></blockquote>

    Also bei Akte X sind Mulder und Scully zuständig, du meinst wohl Aktenzeichen XY, aber macht nix, war lustig der Verschreiber find ich. [​IMG]
     
  9. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Unterföhring
    Heil SmallS

    seit 5.45 Uhr werden schwarzseher an den
    Blockwart gemeldet.

    [ 18. Januar 2002: Beitrag editiert von: machmahinda ]</p>
     
  10. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    SmallS

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Das ist doch mal ne Endgeile Idee. Sollte sofort von PW übernommen werden. Ich würde am gleichen Tag 2 Leute verpfeifen von denen ich weiß das sie illegal Premiere empfangen.
    <hr></blockquote>

    Meinst du den russischen Pay TV Anbieter ORT?

    Die machen das nähmlich so.
    50€ pro Nase.

    Bleibt abzuwarten wie erfolgreich das ist.

    Gruß
    Frank M
     

Diese Seite empfehlen