1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Koordination der Aktivitäten für ein besseres Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CaptainKopter, 18. Juli 2002.

  1. CaptainKopter

    CaptainKopter Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Uplengen
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    Anzeige
    Hi zusammen,

    so da isses also. Mein Vorschlag ist, im Rahmen dieses Themas nach Wegen zu suchen, wie wir unsere Aktivitäten koordinieren und auch zentralisieren können. Anlass zur Kritik gibts ja derzeit genug, doch gemeinsam sind wir stärker.

    Es soll eine Plattform für Ideen, Anregungen und Diskussion rund um die Frage, wie man es am sinnvollsten anpackt, sein. (Demos und Sternmarsch nach Unterföhring halte ich allerdings für nicht so angebracht breites_ )

    Mails und Antworten könne ja weiter in TylerKints Thema unter http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=10;t=002588 gepostet werden.
     
  2. CaptainKopter

    CaptainKopter Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Uplengen
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    dann will ich mal ne Idee loswerden:

    bei den Öffentlich Rechtlichen gibts ja sowas wie nen Zuschauerbeirat. Ob der nun allderdings so wahnsinnig viel bringt, das sei mal dahin gestellt.
    Ist Euch eigentlich bekannt, ob es was Verleichbares bei Premiere gibt? Das wäre doch zumindest nice-to-have und ne ideale Anlaufstelle, um die Kritik betreffend der aktuellen Programmqualität zielgerichtet loszuwerden. Was meint Ihr dazu?

    <small>[ 19. Juli 2002, 21:00: Beitrag editiert von: CaptainKopter ]</small>
     

Diese Seite empfehlen