1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KOOPERATION von uns Kunden!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 9. Februar 2003.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.274
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Hallo Leute, habe nun meine DBox II (kostenloses Zusatzgerät zum Vertrag seit fast zwei Jahren) gekauft und ein Sport-Abo drauf gemacht. Preis: 14,40 Euro monatlich plus SERIE als Bonuskanal.
    So bin ich im Sportprogramm von meinem Sohnemann nun unabhängiger Kucker.

    Das ist MEINE Reaktion auf Koflers super Arbeit!!

    Dazu mein altes Super-Paket 28,18 Euro bis September erstmal weiterlaufen lassen auf meiner DF1-Kaufbox Dbox I. (Preis wird noch auf 80% angepasst).

    Vielleicht kommt noch ein "Späher" hier per Telefon vorbei und gibt über den September 03 hinaus noch einen guten Vorschlag für die Verlängerung meines Bestandsabos!!

    Und nun auf beiden "Abos" jeweils 20% Ermässigung
    und kann so einerseits PREMIERE wirklich handfest unterstützen - Geld brauchen die allemal! - und habe nun die Sicherheit, nicht zuviel mehr zu bezahlen, habe zwei eigene Boxen (Kaution wurde verrechnet), keine Rennerei und bin, was kommende Verschlüsselungen betrifft, in trockenen Tüchern.

    War aber ein enorm schwerer Kampf über viele Instanzen, weil diese "Kulanzbox" der Bestandskunden "eigentlich" zurückgeschickt hätte werden müssen, um daraufhin eine weitere für ein Zweitabo zu bekommen!

    Ihr seht, irgendein Verantwortlicher in der Führungsetage bei PREMIERE hat noch Verstand und Grips genug, dass er dies nun eingesehen hat und diese "Schlafzimmerbox" nun DIREKT in meinen Besitz übergehen lies. Und trotz SPORT, bekam ich sie für 0 Euro (genauer -75 Euro Kaution).

    Bin mal gespannt, ob die den Unterschied von 150 DM zu 75 Euro "würdigen" und so genau sein werden, dass sie den klitzekleinen Differenzbetrag auch an mich weiterreichen.

    Also - man kann Motzen, Verändern oder Kreativ unterstützen. WIR haben doch allemal die freie Wahl!!! Wir FINANZIEREN PREMIERE doch mit!

    Gruß
    Manfred

    <small>[ 09. Februar 2003, 06:53: Beitrag editiert von: epapress ]</small>
     

Diese Seite empfehlen