1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kooperation Premiere und ish (tividi, arena)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mr.Super-Majo, 17. Juli 2006.

  1. Mr.Super-Majo

    Mr.Super-Majo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    101
    Anzeige
    Ich habe über Kabel das tividi-Komplettpaket inkl. Arena abonniert.
    Nun lese ich bei arena.tv und premiere.de, dass ich zukünftig zum tividi-Paket auch Premiere-Pakete buchen kann. Somit werde ich das Paket "Premiere Blockbuster" zusätzlich buchen und auf meiner ish-Karte freischalten lassen.
    Somit habe ich dann tividi, Arena und Premiere Blockbuster auf einer Karte.
    Kein Kartenwechsel mehr...
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Kooperation Premiere und ish (tividi, arena)

    Glückwunsch :)
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.489
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Kooperation Premiere und ish (tividi, arena)

    Hoffentlich wird man auch die HD-Sender abonieren können!:love:
     
  4. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Kooperation Premiere und ish (tividi, arena)

    Her mit den HD-Sendern.....;)
    Wo ich die abonieren muß, ist mir aber so was von Schnuppe. ;)
    Das hällt man ja kaum noch aus. :cool: :cool: :cool:
     

Diese Seite empfehlen