1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konzertmitschnitt von Fanta 4 eröffnet 3-D-Eventreihe auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.706
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Countdown läuft: Mit der Aufzeichnung eines Live-Konzerts der Hip-Hop-Kombo Fantastische Vier strahlt der Pay-TV-Sender Sky am heutigen Mittwochnachmittag um 14.00 Uhr den ersten von fünf geplanten "3-D-Events" im Oktober aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Konzertmitschnitt von Fanta 4 eröffnet 3-D-Eventreihe auf Sky

    Na super und ich kann es nicht sehen. Selber schuld. :eek:
     
  3. heinzelfrau

    heinzelfrau Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Konzertmitschnitt von Fanta 4 eröffnet 3-D-Eventreihe auf Sky

    Naja, war ja nicht schlecht, das Bild zumindest. Der Ton war jedoch eine Katastrophe.
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Konzertmitschnitt von Fanta 4 eröffnet 3-D-Eventreihe auf Sky

    Der Ton ist Spitzenklasse ! Sehr gut abgemischtes 5.1 zumindest, was die Produktion vor Ort sowie den Live-Feed am 28.10. anbetraf.
    Was Sky heute Nachmittag sendete, ist eine ganz andere Frage. Da ging es erst mal mit 2.0-Ton los.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.682
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Konzertmitschnitt von Fanta 4 eröffnet 3-D-Eventreihe auf Sky

    Dem kann ich mich nur anschliessen!
     
  6. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Konzertmitschnitt von Fanta 4 eröffnet 3-D-Eventreihe auf Sky

    Jop, Ton war Klasse und um 20:15 Uhr von Anfang an 5.1, auch wenn meistens nur 3.1 rauskam. Dafür war es aber echt klasse!
    Auch der 3D Effekt super und vor allem haben die Jungs das 3D Thema ein bissel in die Show eingebaut.
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Konzertmitschnitt von Fanta 4 eröffnet 3-D-Eventreihe auf Sky

    Und die "Normalen" Kunden kriegen nichts davon ab?:mad:
     
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Konzertmitschnitt von Fanta 4 eröffnet 3-D-Eventreihe auf Sky

    Was sind "normale" Kunden? Alle Sky HD Abonennten können es sehen. Mit entsprechender Hardware in 3D.
     
  9. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Konzertmitschnitt von Fanta 4 eröffnet 3-D-Eventreihe auf Sky

    Naja , sofern man ein HD Abo hat kann man es ja trotzdem sehen , auch wenn's dann auf 2 Bilsdschirmen ist.

    Wo sollte man es denn bei den normalen SKY Sendern zeigen ?
    Möglicjkeit wären ja nur die Film-Sender....Möglicherweise gibt es ja bald einen SKY Eventsender , da würde es hinpassen
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Konzertmitschnitt von Fanta 4 eröffnet 3-D-Eventreihe auf Sky

    ich hab mal "nachjustiert" ;)
     

Diese Seite empfehlen