1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konzerte unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Scholli, 1. April 2003.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Wer nicht nur alle 3 Monate ein Konzert im Fernsehen sehen möchte, sollte nicht länger auf Premiere hoffen. Unverschlüsselt und für 0 Euro sendet Performance auf 28,5°Ost 12285 V mit 27500
    2/3 rund um die Uhr Konzerte von Rock bis Klassik.
    Z,Z, läuft "The Allstar Bob Dylan Tribute".
    Allerdings sollte man keine Ansprüche an gute Bildqualität haben. Die meisten Konzerte haben aber hohen historischen Wert. Leider werden aber auch Konzerte jüngeren Datums nur als "3.VHS-Kopie" gesendet. Schade !
     

Diese Seite empfehlen