1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konzert von Mark Knopfler auf WDR 2

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Ludwig43, 29. September 2009.

  1. Ludwig43

    Ludwig43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, wer hat das Konzert auf WDR 2 aufgezeichnet??? Dieses Konzert wurde heute in Dolby Surround ohne Unterbrechung (Nachrichten, ect.) gesendet. Habe nur das Konzert in MP3 aufgezeichnet. Wer kann mir das Konzert in Dolby Surround schicken.

    Danke.

    Ludwig43
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Konzert von Mark Knopfler auf WDR 2

    Oh meno,
    obwohl ich heute morgen noch die Werbung dazu auf WDR2 gehört habe, hab ich es verpasst... *grrrr*

    In welcher Quali ist dein MP3? Schön fett in 320ig? Dann hätte ich es gern.

    SG

    p.s.
    natürlich wäre der Sat-Stream am besten....
     
  3. Ludwig43

    Ludwig43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Konzert von Mark Knopfler auf WDR 2

    Hallo SG, das Konzert habe ich mit einem SAT Receiver aufgenommen, dieser hat nur in MP3 mit 320 aufgenommen, wird aber unterbrochen durch die Nachrichten um 22 Uhr unterbrochen.

    Ludwig 43
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Konzert von Mark Knopfler auf WDR 2

    Oh schade!

    Die Quali wäre ja top gewesen und hätte genügt, aber mit Unterbrechung... das unterbricht auch den Genuß ;)

    Gruß
    SG
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2009
  5. debeka

    debeka Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Konzert von Mark Knopfler auf WDR 2

    Hallo zusammen.
    Ich bin absoluter Mark Knopfler-Fan und habe mich sehr auf die Übertragung gefreut. Leider hat mein Sat-Receiver die ersten 35 min nicht aufgezeichnet [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] . Dabei habe ich mich so auf die dolby-version gefreut. Wer kann mir gegen Erstattung der Umkosten die Aufnahme ( auch ohne dolby) zur Verfügung stellen?
    Liebe Grüße
    debeka
     
  6. zappie

    zappie Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Konzert von Mark Knopfler auf WDR 2

    Bitte Bitte auch mit mir Kontakt aufnehmen
    Hab seit meinem 14ten Lebensjahr alles gesammelt.
    Hab leider erst am anderen Morgen die Leute beim WDR davon schwärmen hören mit anschließendem Live-Ausschnitt.
    Wäre das größte mir jemand diese Aufnahme zukommen lassen kann.

    Danke
    Euer zapp
     
  7. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
  8. debeka

    debeka Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Konzert von Mark Knopfler auf WDR 2

    Hab ich leider nicht :mad: und die Anmeldung ist ja zur Zeit nicht möglich. Wer kann denn das Konzert zur Verfügung stellen. Unkosten werden natürlich erstattet.
    Liebe Grüße
    debeka
     
  9. Ludwig43

    Ludwig43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Konzert von Mark Knopfler auf WDR 2

    Hallo an alle, die am Konzert mit Mark Knopfler interessiert sind:
    Ich habe wie oben beschrieben das Konzert als MP3 mit 320er aufgezeichnet (Sat Receiver) mit Unterbrechung durch die 22 Uhr NAchrichten. Die Datei ist ca. 190 MB groß.

    Grüße

    Ludwig
     
  10. Stetanchi

    Stetanchi Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Konzert von Mark Knopfler auf WDR 2

    Hallo Ludwig43,

    ich habs leider verpasst, und Frau war so nett und hat mich 2 Tage später daran erinnert :eek:.

    Wäre sehr daran interessiert, da ich Mark Knopfler grossartig finde.

    Bitte PN mit Link zum Download an mich senden.

    Tausende Dank vorab
    Stetanchi