1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konzert bei Premiere!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joannis, 30. November 2003.

  1. Joannis

    Joannis Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Birkigt
    Anzeige
    liebes hallo an alle.
    hab ne bitte bezüglich eines konzertes welches im dezember auf premiere direkt läuft. bin bis vor kurzen im besitz eines abo´s gewesen. weil ich aber nicht mehr so zufrieden war,hab ich es eben beendet. nun meine bitte oder frage. ist jemand in der lage das konzert für mich aufzunehmen. ist das legal oder verboten danach zu fragen. und ist das überhaupt möglich,wegen des macrovion schutzes? würde mich freuen von euch zu hören. es handelt sich um howard carpendale`s letztes konzert in köln. wird im direkt 10 mal ausgestrahlt. danke euch schon mal. liebe grüsse aus thüringen
     
  2. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Karlsruhe
    Da will doch wieder jemand wissen,wer einen Kopierschutz-Killer hat.
     
  3. Joannis

    Joannis Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Birkigt
    nein. mit sicherheit nicht.bin nur an dem konzert interessiert. ehrlich!!!!!
    also gehts nun und würde es jemand für mich machen?
     

Diese Seite empfehlen