1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konzert auf FoxKids?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von magicmaxi, 13. Oktober 2004.

  1. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    Anzeige
    Scheinbar gibts am 14.11.2004 (Wdh.15.11.2004) ein Konzert auf FoxKids:

    Quelle: http://info.premiere.de/inhalt/programminfo_highlight.jsp?pressebeginn=14.11.04&stationID=18
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Konzert auf FoxKids?

    Avril Lavigne ist nichts anderes als Britney Spears & Co, man hat ihr nur ein anderes Image verpaßt. Als "Künstlerin" würde ich sie bestimmt nicht bezeichnen, dazu muß sie erst noch ihren ersten Song schreiben und ein Instrument spielen lernen (nicht nur an der Gitarre schrabben). Musik für Kinder auf einem Kinderkanal, das paßt ja ganz gut.
     
  3. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Grimmich
    AW: Konzert auf FoxKids?

    ihre Songs schreibt sie zwar teilweise selber, aber sonst naja
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Konzert auf FoxKids?

    Auf den "Kinderkanal" passt das aber.:D
    Gruß Gorcon
     
  5. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Konzert auf FoxKids?

    Ich werde es mir anschauen :), wenn ich bis dahin ein günstiges ;) Premiere komplett Abo haben sollte.

    Ansonsten darf Gorcon es für mich aufzeichnen. :D
     

Diese Seite empfehlen