1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konzentrationswächter lassen Nick Jr. zu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.357
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Potdam - Die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) hat der MTV Networks Germany GmbH die Zulassung des Programms Nick Jr. bewilligt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bullsman

    Bullsman Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Konzentrationswächter lassen Nick Jr. zu

    VH 1 Classic gibts doch schon bei Unitymedia
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Konzentrationswächter lassen Nick Jr. zu

    VH1 Classic soll aber in einer deutschen Version starten und die jetzt ausgestrahlte Europaversion ersetzen.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.730
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Konzentrationswächter lassen Nick Jr. zu

    Nick Premium ist frei empfangbar und dazu noch aus dem ehemaligen Nickelodeon hervorgegangen? Wo hat man denn diese Ente aufgeschnappt?
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Konzentrationswächter lassen Nick Jr. zu

    wozu ? die sollen gefälligst nur musikvideos senden und da ist die sprache egal, in der der sender sendet !
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Konzentrationswächter lassen Nick Jr. zu

    Letzteres stimmt aber. Man hat offenbar die alte Lizenz von Nickelodeon genutzt. Steht so in der KEK-Mitteilung.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Konzentrationswächter lassen Nick Jr. zu

    Die Werbung wird regionalisiert.
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Konzentrationswächter lassen Nick Jr. zu

    Viacom hat doch schon lange eine Sendelizenz für VH 1 Classic Germany, allerdings ist er nie auf Sendung gegangen und wird es wohl auch nicht mehr.

    Man kann höchstens noch hoffen, das es beim Start des neuen Premiere/Sky mit einer Aufschaltung von VH 1 Classic Germany klappt. Glauben tu ich es allerdings nicht.

    Ich würde mich allerdings riesig darüber freuen, weil mir selbst VH 1 Classic Europe zu sehr auf den UK Markt ausgerichtet ist.
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.760
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Konzentrationswächter lassen Nick Jr. zu

    Ich bin mit dem europaeischen VH1 Classic sehr zufrieden, der sich uebrigens von einer britischen Version unterscheidet. Konzentriert man sich jetzt wieder auf Deutschland, dann setzen die Deutschen das garantiert wieder in den Sand ...
     
  10. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Konzentrationswächter lassen Nick Jr. zu

    Seh ich ebenso, genauso wie man NICK Premium und MTV Entertainment in den Sand gesetzt hat.
     

Diese Seite empfehlen