1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kony 2012

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 6. März 2012.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Das hier ist etwas schwierige Kost - nicht nur inhaltlich, sondern auch weil das Video 30 Minuten dauert und auf Englisch ist.

    Dennoch würde ich es gerne hier posten, da es der ein oder andere vielleicht doch anschaut.
    Es geht um Joseph_Kony, einen Rebellenführer, der mit einer Armee aus verschleppten Kindern einen Krieg gegen die Regierung in Uganda führt.

    Die Idee ist, Joseph Kony und seine Taten so publik in der Bevölkerung zu machen, dass der Druck auf die Regierung (hauptsächlich der USA) weiter wächst, und sie zwingt, ihm das Handwerk zu legen.

    Erst dachte ich, dass das vielleicht nur wieder irgendein viraler Mist ist, aber hier wurde in der Tat schon einiges bewegt.

    Hier das Video:

    KONY 2012 - YouTube
     

Diese Seite empfehlen