1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konvertierung PostgreSQL-DB (Version 6.x auf 8.x)

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Jazzman, 22. März 2006.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    Frage eine blutigen Laien: Habe hier einen alten PC mit klappernder HD, Spezialprogramm und PostgreSQL-DB konnte ich noch (hoffentlich fehlerfrei) sichern. Habe auf neuem Rechner neues Fedora installiert und schon Mühe gehabt, PostgreSQL mit fleißigem Konfigurieren zur Kooperation zu bewegen (leider keine Ahnung, sonst eher am Ackern mit mySQL).

    Jetzt niest es mich an, die DB sei noch mit 6.1 erstellt, und das sei nicht mit 8.1.3 kompatibel.

    Leider wurde ich noch nicht fündig, wie das wieder gebacken bekomme.

    Dummerweise habe ich auch keinen SQL-Dump, die Platte scheppert ganz schön gewaltig und da läuft nichts mehr. Konnte nur die Dateien von /var/lib/pgsql/data/base/ holen...

    Vielen Dank im Voraus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2006

Diese Seite empfehlen