1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konvertieren mit Technisat DigiCorder HD K2

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von P.U.L.S.E, 4. Dezember 2010.

  1. P.U.L.S.E

    P.U.L.S.E Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe User,
    Ich habe beim Konvertieren mit besagtem Kabelreceiver Technisat DigiCorder HD K2 ein kleines Problem.
    Ich übertrage gespeicherte Filme von der Festplatte mittels der Mediaport Software die ich mir von der Technisat-Homepage runtergeladen hab und einem Lan-Kabel auf meinen PC und brenne sie anschließend auf DVD.
    Das Problem ist das ich anschließen bei machen aufnahmen auf der fertigen DVD den Ton mit der Bildbeschreibung für Sehbehinderte habe.
    Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich beim übertrage der Datei auf den PC den richtigen Tonkanal übertrage so dass ich den normalen Ton auf der fertigen DVD habe?
    Ich bin leider was das bearbeiten von Dateien betrifft ein totaler Anfänger, daher wäre es toll wenn mir jemand genau und einfach verständlich erklären könnte was ich dabei machen muß.
    Schon vorab vielen Dank für eure Mühen
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2010

Diese Seite empfehlen