1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konvergenz bei Rückprojektor nicht in Ordnung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von SammyInDisguise, 17. Mai 2007.

  1. SammyInDisguise

    SammyInDisguise Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    59
    Anzeige
    Haben abends im Bett gelegen, noch etwas fern gesehen und auf einmal stimmte die Abstimmung der Farben nicht mehr ( zum Bildrand hin, sind die Farben in einem Bogen verzogen, könnte via email ein Bild schicken ).
    Hab auch schon die Verkleidung abschraubt, konnte aber nichts ungewöhnliches erkennen, Birnen usw. alles fest.

    Woran könnte das liegen ? Die Unstimmigkeit ist auch weit über dem hinaus was man durch Autokonvergenz regeln könnte.
     

Diese Seite empfehlen