1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontrolliert eure Timer!!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von RPGamer, 28. März 2005.

  1. RPGamer

    RPGamer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    130
    Anzeige
    Durch die Winter-/Sommerzeitumstellung wurden sämtliche Uhrzeiten im PVR um eine Std. vorgestellt. Das heißt vorallem das alle Timer die vor der Umstellung programmiert wurden nun eine Std. später anfangen!

    Also Timer kontrollieren und ggf. kontrollieren...
     

Diese Seite empfehlen