1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kontrollanruf von premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 1. Dezember 2006.

  1. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: kontrollanruf von premiere

    selbst draufgekommen, oder von deinem Master vorgesagt? :)
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: kontrollanruf von premiere

    Du Krümel kannst dummes Zeug laber wie du willst, auf deine stänkernden Postings antworte ich jetzt zum letzten Mal. Mir ist die Zeit zu schade auf so was wie dir nochmal zu reagieren.
     
  3. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: kontrollanruf von premiere

    Danke :)
     
  4. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kontrollanruf von premiere

    hab ebenfalls so ein Anruf bekommen

    Frage ob ich Probleme hätte mit meiner guten alten Nokia Box

    Meine Antowrt ja ^^ hatte vor einigen Wochen ebenfalls diese 1 Minütigen Bildausfälle wie man hier auch im Forum lesen kann.
    Wollt ma sehen was der Callcenter Typ darauf hin antwortet.

    Die Antwort war: es läge an meiner Box und daher rufe er ja auch an da es viele Probleme mit den alten D2 Boxen gäbe. Aber er hatte auch gleich eine Lösung parat. Ich solle doch sohn Festplattenrecorder Mieten oder Kaufen.
    Danach unterbreitete er mit eine Vielzahl von Angeboten bis hin zu einem Prem Komplet Paket mit Recorder Miete.

    Also ich glaube die schauen im Rechner nach und alle welche alte Dboxen haben bekommen so ein Anruf. Wer die Frage ( mit den Problemen ) mit JA beantwortet befindet sich danach in einem Verkaufsgespräch.
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kontrollanruf von premiere

    Das wäre wirklich interessant. Da hätten sie aber noch viel Arbeit vor sich. Denn die DBoxen sind immer noch sehr verbreitet. Mein Premiere Abo ist auch auf eine DBox2 angemeldet. Ich habe noch keinen Anruf bekommen.

    Wurde denn gesagt, dass man zukünftig weiter mit solchen Problemen (traten bei mir übrigens nicht auf) zu rechnen hätte ?