1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kontrollanruf von premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 1. Dezember 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: kontrollanruf von premiere


    Das nenne ich Innovation erster Klasse:
    "Wer keine GEZ bezahlt bei dem funktioniert die DBox nicht!"
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: kontrollanruf von premiere

    [​IMG]der war gut
     
  3. CCA

    CCA Guest

    AW: kontrollanruf von premiere

    Nicht mehr als 100 Leute. ;-)
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: kontrollanruf von premiere

    Man sucht sich die raus, die Premiere noch nie kontaktiert haben - sei es per Mail oder telefonisch. So kann man sicher sein, dass sie noch keine schlechten Erfahrungen mit unbeantworteten E-Mails hatten und noch nie von einem inkompetenten Mitarbeiter betreut wurden. Technische Probleme schließen sich dann ja auch ziemlich schnell aus.
    In der Statistik zum Jahresbericht 2006 zeigt man dann Grafiken, auf denen 99% aller zufällig angerufenen Kunden noch nie Probleme hatten. :eek:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: kontrollanruf von premiere

    Du bist aber fies. ;) :D
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kontrollanruf von premiere

    Davon abgesehen ist es eine unbewiesene und unbeweisbare Unterstellung...
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: kontrollanruf von premiere

    Genau solid, hör' endlich auf damit, Ironie, Sarkasmus oder Zynismus zu benutzen, denn es gibt hier Leute, die das nicht verstehen und dann schon so gut wie bei der Pozilei sind und dich anzeigen werden. ;)

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: kontrollanruf von premiere

    ich bekomme nur Anrufe im Auftrag von Premiere ob ich nicht Lotto spielen oder ne versicherung brauche oder oder. Wenn ich das alles machen würde, wäre ich bald Pleite :D
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kontrollanruf von premiere

    So wie es Leute gibt, die nicht verstehen, dass sich die eigentliche Kritik nicht auf solids sondern natürlich auf artes Postings bezog...
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: kontrollanruf von premiere

    Ja diese nervigen Anrufe gibt es allerdings. Besonders nervig ist wenn die Damen und Herren sich erstmal vorstellen, fragen ob man mit Premiere zufrieden ist und erst nach 2-3 Minuten so langsam auf das Thema Lottospielen kommen und man dann weiss es ist ein Verkaufsgespräch.

    :wüt: