1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontrast?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von cvd87, 28. November 2006.

  1. cvd87

    cvd87 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi ich hab ma ne frage zu dem Kontrast. Das was ich darüber weis ist das z.B 800:1 die hell/dunkel gränze ist und um so höher der wert is um so sauberer is das bild aber ich hab da was gelesen mit 800:1 und dynamisch auf 1600 also was is der unterschied? ist es besser wenn ich mir einen mit 1200 kontrast hol oder einen mit einem höheren dynamischen kontrast ?
     

Diese Seite empfehlen