1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontostand-Abfrage bei Flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von goom, 27. März 2007.

  1. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hallo,
    gibt es irgendwo oder irgendwie die möglichkeit den Stand des Premiere-Flex Guthaben abzufragen ?

    Ich habe bisher noch nichts dergleichen gefunden :confused:
     
  2. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    690
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Kontostand-Abfrage bei Flex

    Wurde hier schon einmal besprochen. Über die Suche wirst du fündig.
     
  3. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    203
    Ort:
    Bielefeld
    Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: Kontostand-Abfrage bei Flex

    Guten Tag.
    Ich habe auch mal ne Frage.

    Wenn ich mir in nächster Zeit mal PREMIERE Flex anschaffe, muss ich dann auch die Karte freischalten lassen (also bei PREMIERE anrufen), oder einfach Karte einschieben und gut ist??!!

    Ich frage, weil ich wissen möchte, ob die dann von mir die Receivernummer haben wollen;):confused:

    Bislang habe ich nur einen FTA Receiver.
    Weisss noch nicht, welche Kiste ich mir holen soll?!!

    Schönen Tag noch...

    Jens
     
  4. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Hessen
    AW: Kontostand-Abfrage bei Flex

    Die Karte musst du dir freischalten lassen. Eine Receivernummer wurde nicht verlangt.
     
  5. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    203
    Ort:
    Bielefeld
    Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: Kontostand-Abfrage bei Flex

    Mhh, dann sollte ich mir vielleicht ein Receiver holen, der schon ein Premiere Modul eingebaut hat (CA) UND ein CI-Slot hat:rolleyes:

    Wie ist denn der TELESTAR so? Da habe ich heute in der INFOSAT die Werbung von gesehen. Irgend welche Erfahrungen mit...?


    Der DIGIT-MF4S soll ja auch nicht schlecht sein.
     
  6. AW: Kontostand-Abfrage bei Flex

    über die 01805511020 dann die optionim dialog wählen, oder
    0137 7119991
     
  7. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Kontostand-Abfrage bei Flex

    . Hole Dir das Teil, denn Telestar, Orbitech sind baugleich mit Technisat. Ist der selbe Hersteller, nur mit unterschiedlichen Preisen. :D
     
  8. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    794
    AW: Kontostand-Abfrage bei Flex

    Die 14 Cent für den Anruf kann man aber sparen, da ja dort auch nur folgende Nummer:

    angesagt wird, die übrigens mit gesalzenen 98 (!) Cent/Anruf zu Buche schlägt...
     

Diese Seite empfehlen