1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontodaten weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raymus, 22. August 2006.

  1. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.742
    Anzeige
    Ich bin seit fast 2 Jahren Premiere-Abonnent und seit dem hat Premiere auch schon eine Einzugsermächtigung von mir. Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich heute Post bekam, dass Premiere keine Kontodaten von mir hat und das ich deswegen den fälligen Monatsbetrag für den August überweisen soll. Wie kann es sein, dass die auf einmal meine Kontodaten nicht mehr haben?! Ich habe nichts daran geändert. Bei der Hotline kommt man ja nach wie vor nicht durch. Reicht es, meine Kontodaten auf Der HP von Premiere neu einzugeben oder sollte ich das lieber schriftlich machen?
     
  2. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Kontodaten weg

    war das richtige Papierpost oder EMail?

    Ich würde das nur schriftlich an die orginal-Premiere Anschrift machen
     
  3. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    AW: Kontodaten weg

    Solche Info würde ich nicht ohne Not über das Web preis geben...Auf der HP von P ist keine SSL-Verschlüsselung. Ich an Deiner Stelle würde einen Brief zurück schreiben
     
  4. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    AW: Kontodaten weg

    Ok, zu langsam
     
  5. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.742
    AW: Kontodaten weg

    das war richtige "Papierpost":winken:
     
  6. jannitv

    jannitv Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    136
    AW: Kontodaten weg

    Hi,

    tja die hatten vor einiger Zeit einen kompletten Systemausfall
    (Insiderinfo). Da sind dann wohl ein paar Daten ins Nirwana
    entglitten :D. Eigentlich ein guter Anlass zu sagen "Wieso
    Bankverbindung - ich war nie Premiere Kunde!", denn ohne
    Bankverbindung wird ja bekanntermaßen niemand Kunde
    bei Premiere. Selbst bei einem Prepaid-Abo muß die Bankverbindung
    angegeben werden.
    Wie ich Premiere kenne, werden die nie einen Datenverlust
    lt. Systemfehler zugeben.

    Gruß Jannitv
     
  7. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Kontodaten weg

    Trotzdem, du vierlierst ja nichts ausser Porto. Konto-Abfragen sind manchmal sehr dubios
     
  8. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.742
    AW: Kontodaten weg

    Eigentlich seltsam...wenns ums Geld geht passiert Premiere sowas doch eher selten.

    PS: Wann kommt man eigentlich mal wieder bei der Hotline durch? Das ist jetzt 3 Wochen her, seit der Umstellung. Das kann doch nicht sein, dass die Hotline immer noch überlastet ist. Gibts da nicht mal ne Ausweichnummer oder so?
     
  9. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Kontodaten weg


    Genau das ist bei mir auch passiert - mein Alt-Abo hab ich zum 1.8.06 regulär gekündigt und es nur gemerkt weil auf einmal kein Direkt-Film gebucht werden konnte. Einfach angerufen und gesagt - alte Daten wieder aktivieren - Das wars...

    So long,
     
  10. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Kontodaten weg

    Ja klar,und die Monate zuvor hat er das Geld was Premiere von seinem Konto abgebucht Premiere geschenkt weil er so ein netter Kerl ist.:rolleyes: :winken:
     

Diese Seite empfehlen