1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontoauszug Problem (premiere.de)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DVBTBerlin, 23. Februar 2005.

  1. DVBTBerlin

    DVBTBerlin Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    Habe zwar dem Kundenservice eine Mail geschrieben,aber vielleicht ist es euch ja auch schonmal so passiert....

    Bei mir stand bis gestern online der Betrag drin für die Abos,( aktivierungsgebühr usw.),und als Abbuchungsdatum der 01.03.2005 ,aber seid heute steht da noch ein Einzug drin der die gleichen Posten enthält + ein Abo mehr was ich abgeschlossen hatte noch....,aber diese Abbuchung steht auf das Datum von gestern....

    Jetzt bin ich verwirrt,buchen die jetzt 2 mal ab?Oder ist das ein Fehler?
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.608
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Kontoauszug Problem (premiere.de)

    Kundenbetreuung anrufen. :winken: :eek: ;)
     

Diese Seite empfehlen