1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontoauszug im Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dhaunsch, 25. November 2011.

  1. dhaunsch

    dhaunsch Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Digital LNB (Marke unbekannt)
    Digisat Multischalter MS 58 N, alle 4 Kabel dran :-)
    42LB580V
    + diversen anderen Kram (AppleTV, FireTV/Stick, NAS, Kodi, ...)
    Anzeige
    Moin,

    ab wann wird denn der Kontoauszug im Kundencenter mit Leben gefüllt, wenn überhaupt? Bin jetzt seit September Kunde und bisher sehe ich da bis auf einen Hinweis zur ersten Abrechnung gar nix.

    Normal?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.447
    Zustimmungen:
    4.155
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kontoauszug im Kundencenter

    Hi,


    hast du eine Zweitkarte ? Dann wäre das normal.

    Gruß
     
  3. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kontoauszug im Kundencenter

    Ich habe auch eine Zweitkarte und kann meinen Kontoauszug jeden Monat einsehen. Nur meine abonierten Pakete sind nicht zu sehen.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.447
    Zustimmungen:
    4.155
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kontoauszug im Kundencenter

    Hi,

    bei Zweitkarte gibt es keine Daten zu sehen. Angeblich technisches Problem bei Sky, aber das schon immer.

    Gruß
     
  5. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kontoauszug im Kundencenter

    Doch, der Kontoauszug müsste gehen, nur die normalen Daten gehen bei Multiroom/Go nicht.
    Eigentlich aktualisiert sich der Kontoauszug immer am 2.oder3. jeden Monats.
     
  6. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Kontoauszug im Kundencenter

    Aber nicht, wenn Du eine 2. Karte für Sky Go hast. Dann sind nur Deine persönlichen Daten zu sehen. Leider. Aber die Abrechnng im Kontoauszug stimmt. Da hast Du recht. Ist auch alles korrekt bei mir abgerechnet.

    Keanu:rolleyes:
     
  7. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kontoauszug im Kundencenter

    Habsch doch und ich sehe meinen Kontoauszug....:winken:
    Aber meine persönlichen Daten seh ich nicht, außer Namen,Adresse und Smartcardnummern.
     
  8. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Kontoauszug im Kundencenter

    Das ist auch bei mir. Das ist leider auch o.k.

    Keanu:rolleyes:
     
  9. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kontoauszug im Kundencenter

    Ach, da hab ich mich schon dran gewöhnt, hatte ja schon Multiroom. Scheint sehr schwer und langwierig zu sein, das Problem zu beheben. Oder es fehlt einfach die Motivation, hehe...:LOL:
     
  10. dhaunsch

    dhaunsch Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Digital LNB (Marke unbekannt)
    Digisat Multischalter MS 58 N, alle 4 Kabel dran :-)
    42LB580V
    + diversen anderen Kram (AppleTV, FireTV/Stick, NAS, Kodi, ...)
    AW: Kontoauszug im Kundencenter

    Nein, ich habe keine Zweitkarte, ganz normales einfach Abo :) Trotzdem nichts zu sehen ... abgebucht wird derzeit normal und korrekt.
     

Diese Seite empfehlen