1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktmöglichkeiten zu Vodafone

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von chriz89, 19. Dezember 2018.

  1. chriz89

    chriz89 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich hab schon seit längerem Stress mit Vodafone und so langsam reicht es mir mit denen. Gibt es eine E-Mail wie bei Sky, so dass ich mein Anliegen direkt an die Geschäftsleitung senden kann ? Ich habe bisher nur das normale Kontaktformular gefunden. Von dort bekomme ich nur die Standardantworten.
     
  2. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Du kannst ja im Forum von Vodafone probieren. Die Moderatoren haben intern Kontakt(e) zu VDF und können ggf. bei deinem Problem helfen

    -> Home - Vodafone Community