1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktliste bei ICQ plötzlich leer

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kreisel, 29. März 2004.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.055
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hi,

    habe vor einer Stunde meinen PC hochfahren lassen. Plötzlich merkte ich, dass meine Kontaktliste bei ICQ Lite, welche gestern noch voller Einträge war leer ist.....

    Hatte von euch schon mal jemand dieses Problem? Was ist zu tun, beziehungsweise was ist die Ursache?

    Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    nicht leer ... aber alle offline. Hab mehrmals gebootet ... aber keine Änderung. ich bin bei anderen auch offline und kann trotzdem mit denen schreiben.

    Sehr merkwürdig
     

Diese Seite empfehlen