1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kontakter.de meldet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kirchfeind, 21. August 2001.

  1. Kirchfeind

    Kirchfeind Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    PW Geschäftsführer Manfred Puffer hofft mit den Programmpaketen: Basic, Movie, Sport, Super und All In langfristig
    :D mindestens vier Millionen Kunden :D
    zu bekommen.

    Also nur für die Fußballfans lohnt es sich.
    Für die anderen +- wenig.
    :mad: ;) Arschlecken.

    [ 21. August 2001: Beitrag editiert von: Kirchfeind ]
     
  2. Tyler_Durden

    Tyler_Durden Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    Vier Millionen will er so bekommen?! :) Ich glaube, dass er auch die letzten 2,7 Millionen verlieren wird - die Aktion wurde bestimmt von Murdoch ins Leben gerufen, damit er doch noch früher Hand anlegen kann... *G*
    Also: Wenn ich zukünftig auch noch Miete für ein Gerät zahlen soll, dass ich schon besitze, dann steht einer Kündigung des Vertrages nichts mehr im Wege...
    Und ich war auch noch so blöd zu glauben, dass es wirklich Verbesserungen geben würde.
    Ziehen wir mal Billanz:
    - Eine massive Preiserhöhung, der eine geringfügige Programmverbesserung gegenüber steht.
    - Noch verwirrendere Paketauswahl, damit sich auch ja jeder nicht zurecht findet.
    - Keine neue Software für die D-Boxen, so dass wir uns immer weiter mit den Dingern ärgern müssen.

    Naja, jeder muss selber wissen, was er/sie tut. In diesem Sinne einen schönen Abend noch.

    Gruß Tyler
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zitate in fett:
    Ziehen wir mal Billanz:
    - Eine massive Preiserhöhung, der eine geringfügige Programmverbesserung gegenüber steht.

    Bestandskunden können sich Ihre jetzige Preiskonditionen doch um 12 Monate (Treue-Angebot C) verlängern lassen (Sonderkonditionen natürlich (!) außen vor) und haben häufig mehr im Paket als vorher. Viele (hauptsächlich Mietkunden) können günstigere Treue-Angebote annehmen (wenn auch mit 24 Monatsbindung). Wo ist da die Preiserhöhung (Einzelfälle mal außen vor)?
    In einem Jahr kann viel passieren...
    Einige Firmen ändern nach 3 Monaten schon wieder was :D

    - Noch verwirrendere Paketauswahl, damit sich auch ja jeder nicht zurecht findet.
    Hmm - Ein Basispaket (von allem etwas) zu dem man entweder einen Filzusatz (Movie), einen Sportzusatz (Sport inklusive Saisonticket) oder beides hinzuwählen kann. Dazu noch ein ich-will-alles (All-In), wo man auch für PPV nicht extra zahlt. Klingt für mich gar nicht so kompliziert.

    - Keine neue Software für die D-Boxen, so dass wir uns immer weiter mit den Dingern ärgern müssen.
    An der Front gibt es tatsächlich derzeit nix neues zu vermelden...

    Das mit den 4 Millionen ist eine andere Geschichte...
     
  4. Sundown

    Sundown Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Leute,

    moment mal, etwas verstehe ich leider immer noch nicht.

    Wenn ich jetzt das Superpaket für 49,95 (oder so) DM habe, warum kann ich das nicht laut Angebot C um ein weiteres Jahr verlängern, weil Sonderkonditionen "außen vor" sind. Ein paar Mark hin oder her; trotzdem kommt mir das komisch vor. Wenn schon auf der Premiere-Seite steht, ich könne meinen Vertrag um ein weiteres Jahr "zu den bestehenden Konditionen" verlängern, ist doch gerade "mein Preis" die derzeitige Kondition. (?)
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kannst Du doch. 49,90 DM für das Superpaket ist keine Sonderkondition.

    Eine Sonderkondition wäre ca. 35,- DM für das Superpaket. Diese Sonderkondition konnte man kriegen, wenn Premiere Analog in Dein Kabelnetz nicht mehr eingespeist wurde und PW einen damit überreden wollte erstmal Digital zum Preis des vorherigen Analogen Premieres (ca. 50,- / 35,- für Superpaket + 15,- Boxmiete = 50,-) zu 'testen', weil sie einen sonst ganz verloren hätten. Zudem konnte man im Rahmen einer Rückgewinnung nach einer Kündigung zu einer solchen Sonderkondition kommen. Aber diese Sonderkonditionen sind natürlich in beiden Fällen ohnehin befristet. Da kann Angebot C von der Logik eigentlich schon gar nicht gelten...
     
  6. Sundown

    Sundown Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dankeschön für die fixe Antwort, aber da hab' ich mich wohl etwas ungenau ausgedrückt. Ich meinte natürlich 49irgendwas DM komplett, also inklusive Miete und allem Drum und Dran. Das wäre dann ja schon eine Sonderkondition, die ich übrigens auch beim Umstieg von Analog auf Digital bekommen habe. Und die zählt dann nicht zu den "bestehenden Konditionen"? Hmm, das lese ich aber anders.

    Wäre nett, wenn Du das nochmals komentieren könntest.

    Bye,

    Sunny
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Achso!

    Ja, dann hast Du wie ich es beschrieben hatte genau diese Sonderkondition (Superpaket für ca. 35,- + ca. 15,- = ca. 50,-), die Anreiz sein sollte sich Digital mal anzugucken, weil Premiere Analog bei Dir nicht mehr eingespeist wurde und sie Dich nicht ganz als Kunden verlieren wollten. Diese Sonderkondition wäre -wenn ich mich nicht irre- eh nach einem Jahr ausgelaufen. Deswegen kannst Du sie wohl auch nicht verlängern. Nachfragen würde ich trotzdem aber das wird wohl nichts werden. Für Dich wäre dann das günstigste wohl Angebot A (also 5,- DM mehr als jetzt), wenn Du weiter das Superpaket haben willst...
     
  8. x3Ray

    x3Ray Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nur mal so in der Überlegung: PW sagt einfach, dass auch für geliehene Boxen keine Monats-Miete, sondern nur Kaution verlangt wird, und schon ist das Problem mit den Beschwerden (rein rechtlich) erledigt. Oder?
    ...

    x3Ray
     
  9. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    @x3Ray


    Genau so habe ich das betrachtet.

    Deshalb kann ich die Aufregung der "Kaufkunden" nicht verstehen! Sie wurden ja schließlich nicht gezwungen eine D-Box zu kaufen...