1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 28. September 2003.

?

Konnte Euch geholfen werden?

  1. Ja

    29 Stimme(n)
    38,7%
  2. Nein

    46 Stimme(n)
    61,3%
  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Hi,

    da in der letzten Zeit immer wieder Threads eröffnet werden, in denen nach freundlichen Helfern gefragt werden, die beim Linux-Umbau helfen können, möchte ich das hier einmal kanalisieren.

    Bitte tragt Euch hier in die Liste ein, wenn Ihr jemanden in Eurer Region sucht.

    Kommerzielle Angebote werden sofort gelöscht.


    Hier geht es ausschließlich darum, dass der eine dem anderen zur Hand geht und nicht um kostenpflichtige Umbaudienste.

    Und falls es noch nicht aufgefallen sein sollte: Hier bitte auch keine Fragen stellen, dazu ist im restlichen Forum ausreichend Platz... sch&uuml

    Noch eine persönliche Bitte: Bitte zeigt den Leuten, denen Ihr helft, wie es geht. Auf diese Weise wird das Wissen weitergegeben und die "Neulinge" können sich im Notfall auch selber helfen, wenn mal etwas nicht klappen sollte.
    Bitte nicht umbauen und tschüs. Damit ist niemandem wirklich geholfen, okay? läc

    Gag

    <small>[ 27. Oktober 2003, 08:21: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>
     
  2. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Hat sich Erledigt meine zweite DBox wurde Umgebaut!

    09. April 2004, 09:16: Beitrag editiert von: Godzilla
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2005
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.230
    Ort:
    Allgäu
    hallo miteinander,ist eine superidee,würde jemand suchen,der das im raum memmingen/allgäu machen kann.mfg pedi
     
  4. Stive

    Stive Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Essen
    Hallo!

    Find ich auch gut also:
    Ich suche jemanden der mir beim Umbau meiner D-Box 2 hilft! Ich wohn in Essen/NRW! Email: Stive.K@web.de!

    Gruß Stive
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2004
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Oder oder Main? oder dazwischen breites_ winken
    Gruß Gorcon
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Hmm..steht doch da, dass er nicht in Polen wohnt breites_
     
  8. pcmaster

    pcmaster Guest

    Wer kann meine Kabel-Nokia-D2-Box auf Linux im Raum Nürnberg umbauen?

    Gruß
    pcmaster

    pcmaster@web.de
     
  9. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bayern
    <small>[ 15. Okober 2003, 19:55: Beitrag editiert von: Murphy ]</small>
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Hi! Ich möchte mit meiner D-Box2 (Sagem) auch auf Linux umsteigen. Allerdings bin ich nicht gerade das hellste Kerlchen und brauche jemanden, der mir beim Umrüsten unter die Arme greift und dem Pinguin das Laufen beibringt.
    Bin übrigens aus Dresden
     

Diese Seite empfehlen