1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktaufnahme mit SAT-Motor-Anwendern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von wolf-dieter, 21. Dezember 2006.

  1. wolf-dieter

    wolf-dieter Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Beckum
    Anzeige
    Hallo Freunde,
    bin zum Entschluss gekommen, das Kabel mit einer FTA Satellitenanlage einschließlich Drehmotor zu ersetzen und würde mich gerne mit Anwendern
    im Münsterland zwecks Gedankenaustausch direkt in Verbindung setzen.
    Kann keinen Fan mit Motoranlage hier auftreiben, somit meine Rundfrage.
    Dank im voraus und ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch ins 2007.
    wolf-dieter
     
  2. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    AW: Kontaktaufnahme mit SAT-Motor-Anwendern

    Sag doch einfach mal Welche Sats du emfangen wills,danach richtet sich die grösse des Spiegels.
     

Diese Seite empfehlen