1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontakt zur Premiere Buchhaltung / Forderungsmanagement

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Oliver, 15. November 2002.

  1. Oliver

    Oliver Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    -
    Anzeige
    Habe zur Zeit Probleme mit Premiere und das nur weil ich als zuverlässiger Kunde, Premiere meine neue Bankverbindung mitgeteilt habe.

    Das Problem, Premiere hat es nicht auf die Reihe gebracht, den Stichtag zu beachten, und hat mir nun ein Mahnschreiben gesendet wegen einer Nichterfüllten Lastschrift.

    Das Problem: Im Call Center vertrösten sie einen, dass sie einem nicht weiterhelfen können, man solle direkt schreiben.

    Habe ich auch gemacht, aber bis jetzt nichts gehört und bekommen.

    Nach ständigen Nachhaken in München, habe ich eine angebliche Nummer in Hamburg erhalten, die von 9 - 17 Uhr besetzt sein soll.

    Fakt jedoch ist: die Nummer ist zu jeder Tageszeit besetzt.

    Wer hat es schon mal geschafft, die Damen und Herren vom Forderungsmanagement telefonisch zu erreichen und wenn ja, wie ??

    Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps :)
     
  2. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    <small>[ 16. November 2002, 03:54: Beitrag editiert von: SVB2001 ]</small>
     
  3. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    Hallo

    Ja, die zu erreichen kommt einem Glückspiel gleich. w&uuml;t w&uuml;t durchein Premiere halt... durchein
    Seit dem die zu den unmöglichsten Zeiten abgebucht hatten w&uuml;t , habe ich die Bankeinzugsermächtigung gekündigt und selber überwiesen. Premiere hat akzeptiert. Überweise den offenen Betrag und für das nächstemal kündige den Bankeinzug und überweise selber oder eröffne ein Dauerauftrag. Wenn Du Direkt schauen willst überweise ein paar Euro mehr und dann akzeptieren die das auch(hat mir die Hotline gesagt, sollte man in diesen Fall machen).
    Also bei mir klappt das seit 3 Jahren und hatte dadurch nie Probleme :)so hast Du auch wirklich Kontrolle wann die Abogebühren überwiesen werden.

    Viel Glück
    SVB2001

    PS: die Premiere Bankverbindung findest Du unten auf dem Mahnschreiben
    Bei dem Verwendungszweck gib einfach deine Kundennummer an und dein Paket(evtl. Miete Box)

    <small>[ 15. November 2002, 20:44: Beitrag editiert von: SVB2001 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen