1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontakt zu Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von HolgBet, 28. März 2012.

  1. HolgBet

    HolgBet Guest

    Anzeige
    AW: Kontakt zu Unitymedia

    @tonin85

    Na, dann nenn doch mal Alternativen!

    Shop - Kann man vergessen
    Telefon - Nichts greifbares (Nach Vertragsabschluss kommt dann der große "AHA-Effekt".
    Allgemeine EMail - Keine Reaktion
    Namentliche EMail an Mitarbeiterin - Keine Reaktion
    Brief - Keine Reaktion
    Twitter - Zuwenig Zeichen und wahrscheinlich ebenfalls keine Reaktion

    Alternativ würde mir niur noch einfallen das Kundencenter in Marburg (100 km) mit einem Backstein in der Hand zu besuchen.


    PS. Was soll das eigentlich mit diesen Beiträgen "Murat" / UM-Patal" ?
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Über twitter lässt sich alles Regeln. Ich bin mal unvoreingenommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2012
  3. HolgBet

    HolgBet Guest

    AW: Kontakt zu Unitymedia

    @Kabel-Digifreak

    Quatsch, habe mich Heute zum allerersten Mal in diesem Forum angemeldet.
     
  4. HolgBet

    HolgBet Guest

    AW: Kontakt zu Unitymedia

    Also Leute, ich bin in vielen Foren aktiv aber ich denke, dieses Forum ist für mich sinnlos.

    Also, vielen Dank für NICHTS.

    Melde mich hiermit ab...
     
  5. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kontakt zu Unitymedia

    Also, wenn sein Umgangston am Telefon/ vor Ort so ist wie hier im Forum, dann wundert mich gar nichts. Aber gut, alles Idioten hier ;)
     
  6. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: Kontakt zu Unitymedia

    Sorry, sehe ich anders. Der TE hat hier eine klare Frage gestellt, unter Aufzählung was von ihm schon alles unternommen wurde und das sein Anliegen sehr komplex ist. Niemand konnte aber diese Frage klar beantworten, denn ausser den allgemeinen Aussagen ist keine einzige konkrete Hilfe dabei gewesen. Nur logisch, dass der TE dann hier nur seine Zeit verplempert. Einen schlechten Umgagston von ihm, im Gegensatz zu anderen hier, konnte ich nicht fesstellen. Und nicht jeder der Missstände bei Unitymedia beklagt, muß nicht automatisch ein Gegner dieses Unternehmens sein, dass wird hier oft verwechselt. Wenn es denn möglich wäre, dann würde man viele hier eh im SAT Bereich wiederfinden ;)
     
  7. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Kontakt zu Unitymedia

    Er hat doch alles gemacht was man nur machen konnte.
    Er hat angerufen, Brief geschrieben, E- Mail.

    Ich wüsste nicht was er noch machen könnte.
    Wenn UM sich so darauf nicht einlassen möchte wie er es will dann muss er sich wohl einen anderen Anbieter suchen.

    Ich weis auch nicht ob UM Geschäftsleute und Privatleute voneinander trennen ob da Unterschiedliche Tel Nummern sind oder E-Mail Adressen.

    Hier sind alles Privatleute unterwegs die haben solche Bedürfnisse von Extras nicht.
     
  8. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kontakt zu Unitymedia

    Naja, wenn der Thread-Eröffner tatsächlich eine "Geschäftsbeziehung" mit UM eingehen möchte, darf man wohl annehmen, dass er folgende Seite schon kennt. Wobei mich wundert, dass er mit kundenservice@unitymedia.de und nicht mit business@unitymedia.de kommuniziert. Außerdem gibt es natürlich auch eine extra Hotline für Business Kunden. Die hätten ihm wohl eher helfen können...

    Business Kontakt von Unitymedia
     
  9. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: Kontakt zu Unitymedia

    Das wäre die richtige Hilfe gewesen, evtl. liest er hier noch einmal mit.
     
  10. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kontakt zu Unitymedia

    meckerle, aber das ist so ziemlich das, was ich meinte. Nach 2 Stunden wieder abgemeldet aus dem Forum und auch die anderen Möglichkeiten via twitter, Shop werden abgelehnt.
    Ja, die Erfahrungen, die er machte sind frustrierend, kann die Schwierigkeiten auch gar nicht nachvollziehen, warum die so entstanden sind.
    Insgesamt wirkte er aber schon sehr ungeduldig in seinen Beiträgen.