1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontakt zu Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von HolgBet, 28. März 2012.

  1. HolgBet

    HolgBet Guest

    Anzeige
    Hallo,

    kennt jemand die Telefonnummer / Mail-Adresse eines Verantwortlichen von Unitymedia?

    Ich versuche seit beinahe einem Monat erfolglos zwei Neuverträge mit Unitymedia abzuschließen!

    07.03.2012 Telefonische Kontaktaufnahme mit Beratung danach das ganze schriftlich fixiert via EMail auf kundenservice@unitymedia.de
    Am 07.03.2012 automatisch generierte EMail erhalten - danach NICHTS mehr.

    16.03.2012 Erneutes Telefonat mit einer weiteren Mitarbeiterin von Unitymedia.
    Kopie der EMail vom 07.03.2012 direkt an die Mailadresse der Mitarbeiterin gesendet.
    KEINE ANTWORT!

    22.03.2012 Erinnerung an die MailAdresse der Mitarbeiterin gesendet.
    KEINE ANTWORT!

    26.03.2012 Erneutes Telefonat mit einem anderen Mitarbiter von Unitymedia.
    Um Verbindung mit den zuvor kontaktierten Mitarbeitern bzw. Vorgesetzten gebeten.
    Dies wurde abgelehnt (man dürfe das nicht).
    Nach langem Hin und Her wurde wenigstens zugesichert den genannten Mitarbeitern intern eine Nachricht zukommen zu lassen.
    WIEDER KEINE ANTWORT!!!

    Tut mir leid, aber was soll ich eigentlich von diesem Unternehmen halten?
    Es gibt ja leider keine Alternative!
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.082
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Kontakt zu Unitymedia

    Wieso schließt du es nicht am Telefon oder Online ab?

    Wenns wirklich schriftlich sein soll mach es per Twitter.

    Wieso auch immer reagiert dieses Unternehmen sehr schlecht auf E-Mails.

    P.S. Wo kommen eigentlich die ganzen Neulinge her die sich über Unitymedia beschweren. Ein Schelm der Böses dabei denkt.
     
  3. HolgBet

    HolgBet Guest

    AW: Kontakt zu Unitymedia

    @tonino85

    Wieso?
    Ganz einfach, es wurden spezielle Fragen besprochen (zwei Anschlüsse an zwei verschiedenen Orten aber auf eine Firmenrechnung wobei der Punkt "Fernsehen" aus steuerlichen Gründen einzeln ersichtlich sein muss) und anderes.

    All dies wurde am Telefon zugesichert und da ich bereits negative Erfahrungen mit anderen Telekommunikations(Gangstern) gemacht habe wurde das von mir schriftlich fixiert.

    Auf das "Geschwätz" am Telefon gebe ich bei Telekom-Firmen nichts mehr.

    Per Twitter? - Mit 128 Zeichen pro Tweed ?!

    @maddin34

    Sorry, aber mit dieser Einlassung kann ich definitiv nichts anfangen!
    Was bitte soll das heißen?
     
  4. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Kontakt zu Unitymedia

    Wer so heiss auf diesen Sauladen ist der kann auch in den nächsten Shop rennen.
     
  5. HolgBet

    HolgBet Guest

    AW: Kontakt zu Unitymedia

    @LordMistery

    Shop habe ich schon hinter mir (war das Erste was ich versucht habe).
    Eine solche Zusammenballung von Inkompetenz habe ich noch nicht gesehen.
    Dort war man war nicht mal der deutschen Sprache mächtig.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.082
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Kontakt zu Unitymedia

    Na du hast aber überall schlechte Erfahrungen gemacht.
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Kontakt zu Unitymedia

    Bei anbietern wie unitymedia aber kaum verwunderlich.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.082
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Kontakt zu Unitymedia

    Konnte mich bis jetzt nicht beschweren, ausser das sie per Twitter nicht reagieren.
     
  9. HolgBet

    HolgBet Guest

    AW: Kontakt zu Unitymedia

    Nun, ich war mal ein langjähriger, zufriedener Arcor-Kunde der aber nach der Übernahme durch Vodafone die Nase gestrichen voll hat von dem Laden.

    Meine algemeine Meinung über Telekommunikationfirmen habe ich hier ja bereits kundgetan.
    Das hier Andere gute oder schlechte Erfahrungen gemacht haben ist mir völlig klar und bedarf auch keiner weiterer Erwähnung.

    Also zurück zu meiner ursprünglichen Frage:

    ¿WIE KOMMT MAN AN DEN LADEN RAN?

    Habe denen z. B. Heute Abend 1024 identische EMails geschickt und bei weiterer Nichtreaktion gibt es jeden weiteren Tag die doppelte Menge.
    Mal sehen ob die irgendwann mal reagieren.

    Und nochmal: Ich bin absolut nicht "heiß" darauf mit diesem Unternehmen Geschäftsbeziehungen zu beginnen aber leider ist der Laden im Moment für mich ohne Alternative.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.082
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Kontakt zu Unitymedia

    So kommst du schonmal gar nicht weiter. Damit landest du wahrscheinlich automatisch auf einer Blocklist und kannst es nun eh vergessen. Sehr schlau war das Vorgehen schonmal nicht.
     

Diese Seite empfehlen