1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontakt mit Sky Kundenservice->Mail, gleicher Mitarbeiter, wie?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ofen, 22. November 2013.

  1. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mal eine etwas spezielle Frage.
    Zwecks Problemlösung hatte ich mich letztens, direkt an die Mail Adresse von Herrn Sullivan gewandt. Natürlich ist mir auch klar, das er oder seine Sekretärin diese Mail nicht selbst liest, geschweige denn bearbeitet oder sich darum kümmert. Die Mail's werden mit Sicherheit direkt an den Service weiter geleitet, was ich auch verstehen kann. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, das es doch eine spezielle Abteilung ist und das die Mail nicht in den vielen hundert täglich unter geht bzw. erst nach Tagen oder gar nicht beantwortet wird.
    Nun, ich erhielt nach einer Stunde bereits Antwort per Mail und mein Problem konnte gelöst werden. Nun hätte ich noch zwei Dinge in diesem Zusammenhang zu besprechen und würde das gerne mit dem gleichen Mitarbeiter tun. Das ganze wäre mir wichtig!
    Wenn ich jetzt auf die Service Mail antworten würde, wäre dann garantiert, das diese wieder beim selben Kundendienst Mitarbeiter landet, der sich unten mit Namen verewigt hat? Die Standard Mail Adresse im Kopf der Mail ist natürlich service(at)sky.

    Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

    Bye Ofen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2013
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.585
    Zustimmungen:
    4.252
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kontakt mit Sky Kundenservice->Mail, gleicher Mitarbeiter, wie?

    Ja, wenn du reinschreibst "z.HD. Herrn xyz", dann kommt das auch bei der Person an.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kontakt mit Sky Kundenservice->Mail, gleicher Mitarbeiter, wie?

    Jepp Teoha so wird's gemacht.


    Und Mails die an die Geschäftsleitung gehen werden NICHT von den "normalen" Mitarbeitern abgearbeitet.


    Habe nämlich vor knapp nem Monat erst Regen Mailkontakt und dann Telefonate mit einer Sky Mitarbeiterin (nach Mail an die GL) gehabt.


    Da mein Vertrag dann "Zusammengeschustert" werden musste sagte die Dame mir extra, bei Fragen hierzu eine Mail an den Service schreiben und explizit dass die Mail an sie geht, da der "normale" Service hier nicht weiterhelfen könnte wenn mal was nicht passt.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.585
    Zustimmungen:
    4.252
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kontakt mit Sky Kundenservice->Mail, gleicher Mitarbeiter, wie?

    So ist es.
     
  5. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kontakt mit Sky Kundenservice->Mail, gleicher Mitarbeiter, wie?

    OK. besten Dank, dann werde ich das so machen!
    bye ofen
     
  6. Felipe10

    Felipe10 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kontakt mit Sky Kundenservice->Mail, gleicher Mitarbeiter, wie?

    Wie war den noch mal die E-Mail von Herrn Sullivan? Habe sie vergessen!

    Vielen Dank!
     
  7. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Kontakt mit Sky Kundenservice->Mail, gleicher Mitarbeiter, wie?

    Brian.Sullivan@sky.de
     

Diese Seite empfehlen