1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontakt Chance soll TV-Sprachrohr für russischsprachige Migranten werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.270
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Mit "Kontakt Chance" startet am 19. September ein frei empfangbares russischsprachiges Unterhaltungsspartenprogramm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kontakt Chance soll TV-Sprachrohr für russischsprachige Migranten werden

    auf diesem sender habe ich bis jetzt nur teleshopping gesehen, dann können die migranten gleich bei hse 24 und co. bestellen
     
  3. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: Kontakt Chance soll TV-Sprachrohr für russischsprachige Migranten werden


    ähm.... wenn der sender am 19. september startet, kann es ja kaum sein dass du da schon mal was gesehen hast oder ??

    :D:D
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Kontakt Chance soll TV-Sprachrohr für russischsprachige Migranten werden

    doch,das kann sein...
    ich verlinke mal...klick...
    der sender wurde vor geraumer zeit in "Pali Television" umbenannt...

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen