1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konservative haben geringeren IQ

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von NoFa, 1. März 2010.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Konservative haben geringeren IQ

    Vergiss es.

    Selbst die Bedeutung eines Durchschnittswerts scheint vielen noch zu kompliziert zu sein. :rolleyes:
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Konservative haben geringeren IQ

    Das ist dann aber schon in der Nähe von ultrakonservativ. :D
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Konservative haben geringeren IQ

    Wenn ich Anhänger der Linken bin habe ich eine linke politische Einstellung oder?
     
  4. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Konservative haben geringeren IQ

    Und die Raucher nicht vergessen:
    Studie: Raucher zeigten bei Tests einen signifikant niedrigeren Intelligenzquotienten

    Telepolis mnews: Sind Nichtraucher schlauer als Raucher?

    Und welchen IQ haben dann konservative Raucher? Oder gar untreue, konservative Raucher?
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Konservative haben geringeren IQ

    Ist dann der IQ von untreuen, rauchenden Mövenpicks überhaupt noch messbar?
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Konservative haben geringeren IQ

    Wir ja immer besser, ich bin nicht konservativ, gehe nicht fremd und rauche nicht. :D


    Wenn ich den Thread noch öfters lese, werde ich noch eingebildet. [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2010
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Konservative haben geringeren IQ

    Und was sagt das?
    Denk doch auch mal über dich hinaus.
    Ich bin für Mindestlohn, Anhebung von H4 und Atomaustieg und trotzdem FDP Wähler. Noch!!
    Hat nicht jeder ein Recht auf "etwas Links". Nein natürlich nicht, das gehört alles der Linken. Schon klar. Daher werde ich als Dummwähler oft auch schlimmer hier beschimpft. Bspl.

    Signatur User gluecksritter

    Aber eigentlich hat das mit dem Thema IQ und Konservative wenig zu tun - lassen wirs sein Eike.
     
  8. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Konservative haben geringeren IQ

    Sag ich ja, wie erwartet hast du es nicht kapiert. :p
     
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Konservative haben geringeren IQ

    Wirklich so sehr getroffen? :winken:
     
  10. AW: Konservative haben geringeren IQ

    Da bin ich ja mal gespannt wie oft du dich noch daran aufgeilst...zeugt irgendwie auch nit von allzu viel Intellenz...Da kann man wohl auch den Spruch mit den getroffenen Hunden anwenden...Naja, und ne Beleidigung die gegen dich geht musste mir auch erst noch zeigen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2010