1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konkurs: Satforce-Restrukturierung wegen Zerwürfnis gescheitert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Salzburg - Während bereits am 17. Juni 2008 beim Landgericht Salzburg das Konkursverfahren über das Vermögen des österreichischen Unternehmens Satforce Kommunikationstechnik GmbH (Hallwang) eröffnet wurde, kommen nun auch die Gründe für den Konkurs an Tageslicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hansrainer

    hansrainer Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Lahntal
    AW: Konkurs: Satforce-Restrukturierung wegen Zerwürfnis gescheitert

    Hallo User,

    das ist sehr schlimm für die eycos Satreceiver Eigentümer. Nach wie vor ist die Internetseite www.eycos.de erreichbar. Dort gibt es einen Support für Firmware und Softwareupdates. Garantieservice und Support wurde von Satforce eingestellt bzw. die Firma ist in Deutschland und Österreich telefonisch nicht mehr zu erreichen. Es ist zu hoffen, da die Geräte noch im Internethandel verkauft werden, das es eine Lösung geben wird.

    hansrainer:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2008

Diese Seite empfehlen