1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konkurrenz für's TV: Google startet neue Kanäle auf Youtube

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Google erhöht mit seiner Video-Plattform Youtube die Konkurrenz auf das klassische Fernsehn. Die Online-Plattform hat mehr als 100 Video-Kanäle ankündigt, die überall auf der Welt verfügbar sein sollen. Zudem wurde Google TV einem Update unterzogen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Konkurrenz für's TV: Google startet neue Kanäle auf Youtube

    Die Profile werden zwar verfügbar sein, aber in wie weit gilt das für die Inhalte?
     
  3. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Konkurrenz für's TV: Google startet neue Kanäle auf Youtube

    vorallem beim sport wirds interessant. ist halt die frage ob google bereit ist milliarden für weltweite internet rechte in die hand zu nehmen um mit diesen rechten dann über youtube inhalte zu verbreiten. geil wäre das schon!

    oder man produziert einfach selbst. aber wie wollen die 100 kanäle voll bekommen. mal abwarten...
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    1.822
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Konkurrenz für's TV: Google startet neue Kanäle auf Youtube

    Was soll Youtube schon zeigen was es nicht schon im Fernsehen gibt? Die wirklich nachgefragten Videos werden doch bei Youtube sofort gelöscht..:cool:
     

Diese Seite empfehlen