1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konkret: Jugedschutz PIN

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von pi.jay, 6. August 2006.

1. pi.jay

pi.jay Junior Member

Anzeige
    Will diese Nacht um 0.00 Uhr den Dracula Filma auf Kinowelt aufnehmen. Kann ich davon ausgehen, dass um diese Zeit kein PIN mehr eingegeben werden muss, oder muss ich mir den Wecker stellen? Jemand hier schon mal eine Aufnahme in der Nacht gehabt?

Gestern habe ich um 21.45 uhr einen Film auf Silverline einprogrammiert - und es war hinterher nur ein schwarzes Bild zu sehen , wegen dem bescheuerten PIN Code. Verstehe ich eh nicht, wozu man den nicht ausschalten kann - hier leben keine Kinder. Also was soll das?! :mad:

2. Joko

Joko Silber Member

AW: Konkret: Jugedschutz PIN

Du musst den Pin immer eingeben, dass hat nix mit der Tageszeit zu tun. Einzige Möglichkeit, den Pin schon vorher eigeben und den Receiver laufen lassen. Geht natürlich nur, wenn voher schon mal eine Sendung gelaufen ist, die einen Pin haben wollte. Das mit den Pins habt Ihr eueren Gesetzen zu verdanken. Bei uns gibt es so was nicht.

3. pi.jay

pi.jay Junior Member

Also muss ich nicht den PIN nicht nochmal eingeben, wenn ich das schon mal bei dem gleichen Sender gemacht habe?

4. -grabber-

-grabber- Senior Member

Doch, bei den arena-Programmen ist dies so.

Diese Seite empfehlen