1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konflikt in Georgien- Schon wieder Ost gegen West?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fenerdelisi, 8. August 2008.

  1. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Konflikt in Georgien- Schon wieder Ost gegen West?

    Dann lass uns mal an Deinen Gefühlen teilhaben.
     
  3. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    AW: Konflikt in Georgien- Schon wieder Ost gegen West?

    s.Titel
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.157
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Konflikt in Georgien- Schon wieder Ost gegen West?

    Südossetien will eigenständig sein, Georgien will das nicht zulassen. Russland hilft Südossetien. Georgien geht gegen die Separatisten in Südossetien militärisch vor, Russland hält nun dagegen.

    Ein weitere Konflikt im Zerfall des ehem. Sowjetreiches.

    Mehr nicht. Auch nicht weniger.

    Jetzt bekommen wir dann wieder CIA, NSA und Illuminati-Verschwörungstheorien angeboten. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2008
  5. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Konflikt in Georgien- Schon wieder Ost gegen West?

    Und ich dachte, Russland ist streng gegen Separatisten....da war doch was....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2008
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.157
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Konflikt in Georgien- Schon wieder Ost gegen West?

    Wie sie es gerade brauchen...
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Konflikt in Georgien- Schon wieder Ost gegen West?

    Das waren aber keine Separatisten sondern Terroristen. Merkst du ein Unterschied??? Tschetschenische Terroristen wurden übrigens von Al-Qaida mit Waffen und Geld unterstützt.
     
  8. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Konflikt in Georgien- Schon wieder Ost gegen West?

    Dudajew war ein Terrorist? Was für Anschläge hat er den verübt/verüben lassen, bevor die Russen einmarschierten?

    Wann hat er Geld und Waffen von Al Kaida bekommen?
     
  9. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    AW: Konflikt in Georgien- Schon wieder Ost gegen West?

    Krass finde ich das Russland parallel zur Eröffnung der Olympischen Spiele in Georgien einmarschiert sind.

    Ich habe die Eröffnung gesehen und da als die Georgier ins Stadion kamen war das irgendwie eine krasse Situation wie Putin ( sein Kumpel medwedew mus wohl gerade Truppen koordinieren ) da oben auf der Tribüne sass und so tat als würde er die Georger nicht sehen.
    Wärend parallel Russland gerade in das Land einmarschierte.

    Ich glaub es gibt wohl keinen unpassenderen Zeitpunkt wie man so einen Krieg hätte vom Zaun brechen können. Nicht nur wärend der Spiele nein auch noch wärend der Eröffnung der Spiele.

    In meinen Augen ist das ein Akt beispieloser dreistigkeit und zeigt mehr als deutlich das Russland in keiner weise einen funken Respekt vor der Welt bzw der Weltöffentlichkeit hat.

    Ich denke das wir uns vor diesen fast Nachbarn sehr in acht nehmen sollten und es sicher Gesünder wäre Russland als Gefahr zu sehen statt als Verlagerungsort für die Industrie.

    Russland ist in meinen Augen viel gefährlicher als der Iran oder irgend ein anderes Land in der Welt. Es wäre fatal dies weiter zu ignorieren.

    -----------

    Russland hatte weder ein Mandat noch das Recht in Georgien einzumarschieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2008
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Konflikt in Georgien- Schon wieder Ost gegen West?

    @Muhhase
    Hast du überhaupt Nachrichten gesehen???
    Russland ist erst um ca. 13:30 in die Südossetien einmarschiert. Georgische Armee ist schon gestern in Südossetien einmarschirt und dort Zivilisten und russische Friedenssoldaten abgeschlachtet.
     

Diese Seite empfehlen