1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konfiguration VDB 2000 für Bungesligaspiele

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Scho34fi, 6. Mai 2004.

  1. Scho34fi

    Scho34fi Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Luckau
    Anzeige
    Hallo

    Vor kurzen habe ich mir eine gebrauchte DBox 1 Sat mit DVB 2000 ersteigert. Nachdem ich festgestellt habe, dass über 2200 Programme gespeichert waren, habe ich die Programme neu eingelesen. Mit diesem Vorgang wurden nach meinem Erstaunen die bereits gespeicherten Programme gelöscht. Nun habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich in Premiere Sport 1 die einzelnen Bundesligaspiele empfangen kann. Bei der DBox 2 Kabel mit Linux ist das problemlos.

    Wer kann mir helfen?
    Bitte genaue Hinweise, da die Konfiguration DVB 2000 für mich neu ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Scho34fi
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    entweder manuell speichern, wenn es soweit ist oder jetzt per seriell oder scsi einspielen: www.zwez.com/sat
     
  3. Scho34fi

    Scho34fi Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Luckau
    Danke für den Hinweis.

    Hat alles geklappt. Habe Setting neu eingespielt.

    Habe witere Frage:
    Wie erkenne ich, ab der Bootloader auf meiner Box ist? Will die neuste DVB2000-Version aufspielen?
    Was ist die neuste Version?
    Lohnt es sich die neuste Update zu installieren?


    MfG

    Scho34fi
     
  4. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    Die Version wird direkt nach dem "Netzstecker in die Steckdose stecken" angezeigt. Wenn die DVB 2000 drauf ist, ist auch der richtige Bootlaoder drauf. Die Neuste Version ist die Beta 8. Wenn du eine kleinere Beta draufhast (5 oder 6) wirst du keinen Unterschied sehen. Für die Betas gibt es jetzt einen Patch, um DolbyDigital über einen nachgerüsteten Digitalausgang zu nutzen.
     

Diese Seite empfehlen