1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konfiguration FernbedienungTS35

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Ossilotta, 23. Oktober 2004.

  1. Ossilotta

    Ossilotta Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    bin seit einigen Tagen neu hier im Forum angemeldet und habe bisher schon jede Menge Infos, die für mich nützlich waren, gefunden.
    Ich habe mir gestern die Technisat AirStar 2 TV PCI Karte ( Digital DVB-T Receiver) mit Fernbedienung gekauft und eingebaut.
    Alles funktioniert eigentlich hervorragend. Die vorhandenen Kanallisten habe ich gelöscht und gegen die Kanalliste Köln ausgetauscht, die ich im Forum DVBViewer community gedownloadet habe. Alles kein Problem.

    Das einzige was ich nicht hinbekomme, ist die Konfiguration der Fernbedienung,d.h die WinLIRC Configuration Box richtig auszufüllen.
    Es erscheint immer "Error pasing configuartion file) bei Analyze.

    Drücke ich auf ok erscheint: WinLIRC failed to initialize. Would jou like to change the configuration and try again?

    Ich weiss hier nicht mehr weiter.

    Meine Com Schnittstelle ist auf IrDA umgestellt ( ich hoffe das war richtig)
    aber andersherum geht es wohl auch nicht.

    Was mache ich hier falsch ?

    Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    mfg Ossilotta
     

Diese Seite empfehlen