1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konfiguration DisiCon & Cinergy 1200 DVB-s

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Party-Hardy, 6. Oktober 2005.

  1. Party-Hardy

    Party-Hardy Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo liebes Forum ! :winken:

    Bei uns im Haus wurde ein Einkabelsystem ( DisiCon IV von Technisat ) installiert und der Kauf von Receivern empfohlen. Da ich aber bereits eine Terratec Cinergy 1200 DVB-s Karte in meinem Rechner habe erübrigt sich das.

    Meine Fragen an Euch:

    Ist die Karte überhaupt in der verwendeten Umgebung einsetzbar?

    Wie kann ich mit der mitgelieferten Software ( Cinergy Digital ) einem Empfang bekommen?

    Wie sind die Einstellungen bezüglich LOF 1, 2 und 3 vorzunehmen?

    Trotz Suche im Netz und im Forum konnte ich leider nichts finden.

    Bitte helft mir bei meinem Problem!

    Vielen Dank!

    MfG Hardy
     

Diese Seite empfehlen