1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konferenzschaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baer, 18. Dezember 2001.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Anzeige
    Da ich erst relativ kurz hier registriert bin, weis ich auch nicht, wie oft dieses Thema schon durchgekaut wurde. Was ich aber letzten Samstag bei der KOnferenz sehen musste, hat mir doch die Hutschnur etwas hochgezogen.
    Ich bin kein Anhänger der Topclubs, möchte aber alles sofort live mitbekommen und schaue mir daher die Konferenz an. Da wird in der ersten Viertelstunde ein Rundumschlag über die Plätze gemacht, nur um dann bei den 2-3 Topspielen permanent hin- und herzuschalten. Zu "meinem" Topspiel bzw. zu den anderen geht es dann nur noch, wenn dort ein Tor fällt. Ständig Hertha-LEV oder Werder-BVB, ab und zu noch mal der FCB (wahrscheinlich auch nur, weil der Kaiser im Studio war). Und sonst ? Sendepause. (Oder war ich gerade auf dem WC, als Arie van Lent den Elfmeter verschoss?!?).
    So sollte miener Meinung nach nicht die Konferenz aussehen. Es sollte von allen Spielen was gezeigt werden. Das von den Topspielen etwas mehr gezeigt ist OK, aber nicht nur.

    Bis denne
    baer
     
  2. harald.meyer

    harald.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Berlin
    Da sieht man mal das man es keinem recht machen kann. Würden die es so machen, wie du es willst würde ich meckern. [​IMG]
    Denn mich interessiert es wenig mir das Rumgegurke von Vereinen wie Hansa Rostock oder Köln anzugucken. Aber die Tore würde ich natürlich trotzdem gerne live mitbekommen.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Naja, so direkt live bekommt man die ja auch nicht mit, sondern nur in Zeitlupe. Und wenn PW etwas mehr von den Topspielen zeigt, wie von anderen Kicks kann mir das ja auch nur recht sein. Aber wenn es so läuft wie z.B. letzten Samstag, das muss ich mir auch nicht jedesmal antun. Von Bremen nach Berlin, von Berlin nach Bremen, von Bremen nach Berlin (Tor in Rostock) von Berlin nach Rostock, von Rostock wieder nach Berlin usw. Das es bei anderen Spielen auch um etwas geht, scheinen die total zu vergessen. So ist der Abstiegskamp auch interessant, wobei da zur Masse, da muss ich dir recht geben, Krampenspiele laufen. Aber wenn man mal ehrlich sind die Spiele zumindest von Bayern und Hertha, so gut diese auch dastehen, auch nicht die wahre Freude.

    Aber was ich eigentlich sagen will ist das PW mehr von anderen Spielen zeigen kann als den obligatorischen Rundumschlag zu Beginn und die Tore.

    Bis denne baer
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Dann knips die D-Box aus und schalt das Radio ein. Da hast du alles live und nicht in zeitlupe, du siehst es halt bloss nicht. Ne im Ernst meckert nich schon wieder rum. Die Konferenz ist gut und wozu gibt es denn die optionstaste??????

    Ansonsten wäre eine Lösung: 7 D-Boxen mit 7 PW Veträgen kaufen und 7 Tvs und dann habt ihr alle Spiele 100 %ig live................
     
  5. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    @ Lucky99
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß F117
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Nicht das ihr mich falsch versteht. Gegen die Konferenz als solches habe ich überhaupt nichts. Im Gegenteil, ich finde sie sogar recht gut. Allerdings bleibe ich dabei, das man auch in der 2. Halbzeit durchaus zu einigen Eindrücken in andere Stadien schalten, wo keine Topteams spielen. Und meine Anmerkung mit dem Live war nur eine Anmerkung zu der ersten Antwort auf meinen Thread.

    Bis denne
    baer
     

Diese Seite empfehlen