1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

konferenzschaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mikromann, 9. Februar 2003.

  1. mikromann

    mikromann Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    44
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    Hallo.

    Da ich mir wohl bald ein Premiere-Start-Bundle zulegen werde, würde ich gerne wissen, wie das mit der Bundesliga-Konferenzschaltung aussieht.

    Werden dort von JEDEM Samstags-Spiel einige Minuten gezeigt und dann weitergeschaltet?

    Was ist, wenn irgendwo ein Elfmeter ansteht, wird dann dorthin rübergeschaltet?

    Über Details über die Konferenzschaltung bin ich sehr dankbar. Vielen Dank. Gruß, Mikromann
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    Genauso ist es. z.B. TOR in Nürnberg, und Zack geht es nach Nürnberg. 11m AufSchalke. Und Zack. Die schalten nach Gelsenkirchen
     
  3. mikromann

    mikromann Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    44
    Ort:
    hamburg
    Klingt ja spannend. Dann hat die ewige Videotext-Glotzerei ja bald hoffentlich ein Ende! Und die 5-min-RAN-Berichte gehören dann auch der Vergangenheit an.

    Danke
     
  4. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    yep ... über die Bundesligaübertragungen kann man sich wirklich nicht aufregen. Da steckt Premiere nun schon seit Jahren einiges rein ... und für 5 Euro im Monat gibt´s da nix zu meckern ...

    Natürlich ist das SportPaket noch komfortabler ... da kannst Du jedes Spiel gucken was DU willst ...
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Das muss man sich so vorstellen: Da sitzen sieben lustlose Reporter in einem Großraumcontainer, vor sich zwei Bildschirme, auf einem das Spiel, auf dem anderen das Fernsehbild. Immer wenn beim "eigenen" Spiel etwas passiert, fangen sie laut an zu Brüllen "Tooooor in Cottbus". Dann schalten die nach Cottbus, zeigen jubelnde Spieler und das Tor in der Wiederholung. Dazu gibt der Reporter noch seine Standard-Floskeln ab, ehe es zum nächsten Spiel geht.

    Das ganze ist also höchst langweilig, da man praktisch nichts in voller Länge sieht und wenn man hinterher nach einem Spiel gefragt wird nur mit den Achseln zucken kann. Ein typisches Produkt für die neue TV-Generation: Oberflächliches Wischi-Waschi im Bild-Niveau, tiefergehende Einblicke nicht erwünscht. Fussball als Show mit bunten Bildchen und nicht als Sport.

    Hol' Dir lieber das Sportpaket, da kann man auch spanischen Fussball und damit die wahren Spitzenkönner erleben.
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin

    @Atletico
    mich erinnert die konferenz an die gute alte zeit wo wir als kinder vor dem radio gehangen ahben und uns da die konferenz schaltung angehört haben... wenn die reporter quer durcheinande gebrüllt haben... das war immer sauspannend... und wenn man glück hatte war grade eine erfolgreiche spielszene bei dem grade on air befindlichen moderator... das war immer das geilste... und jetzt isses halt noch mit bildern... also ich finds voll geil... wenn ich mir das spiel dann doch noch in voller länge angucken will dann geb ich mir die wiederholung, bzw, nehm sie mir auf..

    aber die geschmäcker sind nun mal verschieden... aber langweilig isses nun echt nicht... und selbst wenn die moderatoren in nem container sitzen.. is doch egal.. sehen tut man die ja nicht... winken

    greets
    Johnny
     
  7. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.996
    Ort:
    an der Quelle
    @athletico

    Auf Mallorca werden Deine spanischen Könner aber sicher wieder von den deutschen Panzern überrollt!
    Tippe mal auf nen 3:0 Sieg für Kahn & Co! breites_

    Es geht Dir ja um den Vereinsfussball, weiß ich schon, aber da bevorzuge ich doch die Engländer! So nen schnellen Fussball spielen die Spanier nun auch nicht.
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  9. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Selten so gelacht. Was den zweiten Teil deines Satzes angeht. Ich würde das Wort Spitzenkönner in Spitzen verdiener abändern. Meiner Ansicht nach passt das besser. winken
    Es ist doch eigentlich wie überall im Fussball. Es gibt sicherlich ein paar sehr gute Spieler und der Rest, na ja.

    Der einzige Spieler der mir in Spanien von seiner Art gefällt ist Raul von Real Madrid.
    läc

    Aber das ist meine persönliche Meinung.Also nicht so böse sein.
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     

Diese Seite empfehlen